Office Connection

Weitere Dienstleistungen

Neben dem Gründen von Firmen bieten wir auch damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen an. Die unten erwähnte Liste von Dienstleistungen ist nicht abschliessend, sondern zeigt auf, was wir standardmässig anbieten können. Selbstverständlich ist unser Angebot wesentlich grösser. Fragen Sie uns einfach an.

Jede AG benötigt einen Verwaltungsrat oder Direktor, der in der Schweiz wohnhaft ist. Bei der GmbH muss mindestens ein Geschäftsführer in der Schweiz wohnhaft sein.
Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Aktiengesellschaft oder Ihre GmbH einen kompetenten Verwaltungsrat, Direktor oder Geschäftsführer zur Verfügung.

Jede Gesellschaft braucht eine Adresse. Wir bieten Ihnen mit Hilfe unserer Netzwerkpartner in allen interessanten und steuerlich attraktiven Standorten der Schweiz die Möglichkeit an, Ihre Firma zu domizilieren. Sie können wählen, ob Sie eigene Büros in einer Bürogemeinschaft haben möchten oder lediglich zur Untermiete mit einer c/o Adresse die Firma anmelden wollen. Die Post wird auf jeden Fall nach Ihren Anweisungen weitergeleitet oder zur Abholung bereitgehalten. Die Post kann auch für ein zusätzlich verrechnetes Honorar vom Sekretariat geöffnet, eingescannt und Ihnen per Mail weitergeleitet werden. Wir können Ihnen auch Sitzungszimmer stunden- oder tageweise vermieten.

Unseren Kunden bieten wir folgenden Telefonservice an: Eine Telefonnummer wird der Firma zur Verfügung gestellt. Die eingehenden Anrufe werden entweder fix auf die von Ihnen gewünschte Nummer weiterleitet oder von einer Callcenter-Firma in Ihrem Namen angenommen und gemäss Ihren Anweisungen via Mail, Fax oder Telefon weitergeleitet. In diesem Fall wird ein Vertrag mit dieser Firma abgeschlossen. Gerne informieren wir Sie über diese Möglichkeiten.

Wir betreuen Ihre Gesellschaft rundum, als wäre es unsere eigene Firma. Wir informieren Sie laufend über die anstehenden Entscheidungen und halten uns strikte an Ihre Weisungen. Somit werden keine amtlichen Fristen verpasst und Sie müssen sich um nichts kümmern. Das Einzige was Sie zu tun haben, ist Entscheidungen zutreffen.
Zur Administration gehören unter anderem das Führen der Buchhaltung, Abwicklung der Sozialversicherungsbelange, die Organisation der Revision (Wirtschaftsprüfung) und die Ausarbeitung der notwendigen Steuerdeklarationen.